Outdoor

Outdoor

Filtern

OUTDOOR-STIRNLAMPEN

Unter unseren Outdoor-Lampen findest du flexible Stirnlampen für das Outdoor-Leben in den Bergen, zu Hause oder am See. Die Explore-Serie sind wasserdichte Stirnlampen mit 400 Lumen, die sich hervorragend zum Segeln, Kajakpaddeln, SUP und Fliegenfischen, aber auch zum Klettern und Wandern eignen. Die Scout-Serie sind einfachere Stirnlampen, die bei der Wanderung, im Zelt oder beim Abendspaziergang ihre Arbeit leisten. Gemeinsam für die beiden Serien ist, dass diese Stirnlampen einfach zu bedienen sind, eine großzügige Leuchtdauer haben und sich leicht mitnehmen lassen.

Explore – wasserdichte Stirnlampe zum Kajakpaddeln, Segeln & Klettern

Explore Stirnlampen sind an Land ebenso beliebt wie auf dem Wasser. Diese Stirnlampen sind wasserdicht und können bis zu 30 Minuten im Wasser in einer Tiefe von 1 Meter aushalten, was sie zu die optimalen Stirnlampen für Kajakpaddeln, Segeln, SUP und Fliegenfischen macht. Dank kompakter, leichter Bauweise und langer Leuchtdauer ist die Explore Stirnlampe auch beim Wandern oder Klettern flexibel. Explore hat 400 Lumen und drei LED-Farben mit rotem Licht, das die Nachtsicht erleichtert. Explore ist in zwei Modellen erhältlich, wobei eine Stirnlampe über einen wiederaufladbaren Hybrid-Akku verfügt und die andere mit Alkalibatterien betrieben wird.

Scout – Stirnlampen für Outdoor-Aktivitäten, Wandern und das Zelt

Die Scout-Serie sind unsere einfachsten Stirnlampen und eine zuverlässige Alternative für alle, die Wandern, Campen oder mit dem Hund spazieren gehen. Diese Stirnlampen haben eine Lichtstärke von 220 bis 350 Lumen und eine großzügige Leuchtdauer von mehreren Tagen. Die Scout Stirnlampe ist wasserdicht und hält starkem Regen stand, ist einfach zu bedienen und kann sowohl mit wiederaufladbaren Hybrid-Akku als auch mit Alkalibatterien betrieben werden (je nach Modell unterschiedliche Akkus enthalten). Drei der vier Modelle verfügen über zwei LED-Farben mit rotem Licht, die ein Lesen der Karte bei Dunkelheit ermöglicht.

Outdoor

Outdoor

Filter

OUTDOOR HEADLAMPS

Among our outdoor lamps, you will find flexible lamps four outdoor life in the mountains, at home or on the lake. The Explore series are 400 lumen waterproof headlamps that are excellent for sailing, kayaking, SUP and fly fishing, but also climbing and hiking. The Scout series are simpler headlamps that do the job during your hike, in the tent or on the evening walk. Common to the two series is that these headlamps are easy to use, have generous burning time and are easy to take with you.

Explore – waterproof headlamp for kayaking, sailing & climbing

Explore headlamps are as popular to use on land as on water. These headlamps are waterproof and can last up to 30 minutes in water at a depth of 1 meter, which makes them optimal headlamps for kayaking, sailing, SUP and fly fishing. Thanks to their compact and lightweight design and long burning time, Explore headlamps are also flexible when you are hiking or climbing. Explore has 400 lumens and three LED colors with red light that facilitates night vision. Explore is available in two models where one headlamp has a rechargeable hybrid battery and the other runs on alkaline batteries.

Scout – headlamps for outdoor life, hiking and camping

The Scout series are our simplest headlamps and are a reliable alternative if you’re going out for a hike, camping or walking the dog. These headlamps have a brightness of 220 to 350 lumens and a generous burning time that lasts for several days. Scout headlamps are water resistant and can withstand heavy rain, are easy to use and can be charged with both a rechargeable hybrid battery and alkaline batteries (different batteries included depending on model). Three of the four models have two LED colors with red light that allow map reading in the dark.
This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.