Dry Bags

Dry Bags

Filtern

DRY BAGS

Schütze deine Wertsachen vor Nässe, indem du sie in einem Silva Dry Bag verstaust – perfekt für alle Outdoor-Liebhaber. Packe Kleidung und andere Ausrüstung, die du schützen möchtest, in einem wasserdichten Drybag in deinem Rucksack, Kajak, Segelboot oder beim Camping ein.

Unsere Drybags gibt es in mehreren Modellen mit unterschiedlichen Eigenschaften, allen gemeinsam ist jedoch, dass sie aus einem wasserabweisenden und strapazierfähigen Material bestehen und ein geringes Gewicht haben. Die Größen reichen von 3 Liter bis 48 Liter und sind Farbcodiert, damit du deine Packung leicht im Auge behalten kannst.

Dry bags R-pet – recyceltes Material

Silva dry bags R-pet ist eine umweltbewusste Wahl, da sie zu 100 % aus recyceltem Material bestehen. Erhältlich von 3 bis 36 Liter Packvolumen.

Dry bags TPU – transparent und kann als Laterne verwendet werden

Silva dry bags TPU ist transparent und mit Logos in verschiedenen Farben codiert. Im inneren dieser Packsäcke befindet sich ein Hänger für die Stirnlampe, so dass du deinen Drybag als Laterne im Zelt oder Boot verwenden kannst. Erhältlich in drei Größen von 3 bis 36 Liter.

Dry bags TPU-V – extra kompakt mit eingebautem Ventil

Silva dryg bags TPU-V sind genau wie TPU transparent und können mit Hilfe einer Stirnlampe als Laterne verwendet werden. Dank eines Ventils kannst du die Luft aus dem Drybag pressen und ihn noch einfacher in das Kajak oder den Rucksack stecken. Erhältlich von 6 Liter bis 48 Liter.

Dry bags 70D

Farbenfroher Drybag aus leichtem und strapazierfähigem Nylonmaterial. Für die meisten Outdoor-aktivitäten geeignet und in den Größen 3, 6, 12, 24 und 36 Liter erhältlich.

Dry Bags

Dry Bags

Filter

DRY BAGS

Protect your valuables from getting wet by storing them in a Silva dry bag – perfect for all outdoor lovers. Pack clothes and other equipment you want to protect a little extra in a waterproof drybag in your backpack, kayak, sailboat or when you go camping.

Our drybags are available in several models with different properties, but what they all have in common is that they are made of water-resistant and durable material and have a light weight. The sizes range from 3 liters to 48 liters and are color-coded so you can easily keep track of your packing.

Dry bags R-pet – recycled material

Silva dry bags R-pet is an environmentally conscious choice because they are made of 100 % recycled material. Available from 3 to 36 liters packing volume.

Dry bags TPU – transparent and can be used as a lantern

Silva dry bags TPU is transparent and color-coded with different colored logos. Inside these dry bags is a hanger for the headlamp so you can use your dry bag as a lantern in the tent or boat. Available in sizes from 3 to 36 liters.

Dry bags TPU-V – extra compact with built-in valve

Silva dry bags TPU-V, like TPU, are transparent and can be used as a lantern with the help of a headlamp. Thanks to a valve, you can squeeze the air out of the dry bag and even more easily fit it in the kayak or backpack. Available from 6 liters to 48 liters.

Dry bags 70D

Colorful dry bag in light and durable nylon material. Suitable for most outdoor activities and is available in sizes 3, 6, 12, 24 and 36 liters.

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.