Map Measurer Path_37507_main-productImages-mainimage

Eine gut geplante Reise beginnt bequem von zu Hause aus und lässt dir Zeit, die Reise zu genießen, sobald du tatsächlich in der Wildnis bist. Mit einem Kartenmesser kann deine Reise detailliert geplant werden, um Überraschungen auf dem Weg zu vermeiden. Tägliche Etappen, die mit der Anzahl der Reisetage verknüpft sind, sollten der Entfernung entsprechen, die Sie zurücklegen möchtest, um dein Ziel rechtzeitig zu erreichen.

Der Silva Map Measurer Path ist ein analoges Navigationsinstrument mit einem Zeiger. Wähle einen der acht Kartenmaßstäbe zwischen 1:15.000 und 1:750.000 entsprechend deiner Karte und er misst deine geplante Route. Bei einer bekannten Geschwindigkeit kannst Du dann auch berechnen, wie lange es dauern wird, bis der Rest der Reise zurückgelegt ist.

  • Analoge Anzeige – analoges Messen auf 8 Skalen
  • Maßstäbe – 1:15.000, 1:25.000, 1:50.000, 1:100.000, 1:200.000, 1:400.000 1:500.000 und 1:750.000
  • Addiert und subtrahiert Entfernung
SKU 37507

Map measurer path

Normaler Preis €25,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

  • Kostenloser Versand ab 75€
  • Kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen
  • Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen

Eine gut geplante Reise beginnt bequem von zu Hause aus und lässt dir Zeit, die Reise zu genießen, sobald du tatsächlich in der Wildnis bist. Mit einem Kartenmesser kann deine Reise detailliert geplant werden, um Überraschungen auf dem Weg zu vermeiden. Tägliche Etappen, die mit der Anzahl der Reisetage verknüpft sind, sollten der Entfernung entsprechen, die Sie zurücklegen möchtest, um dein Ziel rechtzeitig zu erreichen.

Der Silva Map Measurer Path ist ein analoges Navigationsinstrument mit einem Zeiger. Wähle einen der acht Kartenmaßstäbe zwischen 1:15.000 und 1:750.000 entsprechend deiner Karte und er misst deine geplante Route. Bei einer bekannten Geschwindigkeit kannst Du dann auch berechnen, wie lange es dauern wird, bis der Rest der Reise zurückgelegt ist.

  • Analoge Anzeige – analoges Messen auf 8 Skalen
  • Maßstäbe – 1:15.000, 1:25.000, 1:50.000, 1:100.000, 1:200.000, 1:400.000 1:500.000 und 1:750.000
  • Addiert und subtrahiert Entfernung
SKU 37507

Map Measurer Path_37507_main-productImages-mainimage

A well-planned journey begins in the comfort of your own home and leaves you time to enjoy the trip once you are actually out in the wilderness. With a map measurer your trip can be planned in detail, to avoid surprises on the way. Daily stages linked together with the number of days of the trip, should be equivalent to the distance you want to cover, to reach your goal in time.

The Silva Map Measurer Path is an analog navigation instrument with a pointer. Choose one of the eight map scales between 1:15.000 and 1:750.000 according to your map, and it measures your planned route. Given a k-wn speed you can then also calculate how long it will take to cover the rest of the trip.

  • Analog display – analog interface with 8 scales
  • Scales – 1:15.000, 1:25.000, 1:50.000, 1:100.000, 1:200.000, 1:400.000 1:500.000 and 1:750.000
  • Adds and subtracts distance
SKU 37507

Map measurer path

Regular price €26,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

  • Free shipping from 75€
  • Free returns within 30 days
  • Standard delivery time 2-5 days

A well-planned journey begins in the comfort of your own home and leaves you time to enjoy the trip once you are actually out in the wilderness. With a map measurer your trip can be planned in detail, to avoid surprises on the way. Daily stages linked together with the number of days of the trip, should be equivalent to the distance you want to cover, to reach your goal in time.

The Silva Map Measurer Path is an analog navigation instrument with a pointer. Choose one of the eight map scales between 1:15.000 and 1:750.000 according to your map, and it measures your planned route. Given a k-wn speed you can then also calculate how long it will take to cover the rest of the trip.

  • Analog display – analog interface with 8 scales
  • Scales – 1:15.000, 1:25.000, 1:50.000, 1:100.000, 1:200.000, 1:400.000 1:500.000 and 1:750.000
  • Adds and subtracts distance
SKU 37507